Brand Manager Fragrances Luxus-Kosmetik / Duftindustrie

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  •  Vollzeit
  • Inhouse / Management
  • Berlin
  • Diese Position wurde vergeben

ARBEITGEBER

Als wahrer Anti-Aging-Experte entwickelt unser Mandant seit mehr als 30 Jahren Zellkosmetik und Pflegeprodukte, die sofortige und langanhaltende Ergebnisse beispielloser Qualität der Hochleistungspflege bieten. Das Unternehmen verbindet auf geschickte Weise die Spitzenforschung, einzigartige Expertise und Entwicklung mit dem Sinn für Tradition, der dem natürlichen Erbe außergewöhnlicher Reinheit entstammt. Die hochwertigen Luxusprodukte für Gesicht und Körper werden in ausgewählten Parfümerien selektiv angeboten und international in eigenen Shops, wie z.B. in London, Tokio oder Paris präsentiert.
Das familiengeführte Schweizer Unternehmen für Luxus-Zellkosmetik und exklusive Düfte, sucht ab Januar 2020 für ihre deutsche Niederlassung in Berlin einen BRAND MANAGER FRAGRANCES.

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erste Erfahrungen und Know-how in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Luxus- und Kosmetik-/Duftindustrie
  • Sprachen: Fließend Englisch, Deutsch & Französisch (Wort & Schrift)
  • Ihr Auftreten ist selbstbewusst und Sie bringen hervorragende Kommunikations- & Präsentationsfähigkeiten mit
  • Sie sind kreativ und übernehmen sowohl Initiative als auch Verantwortung
  • Self-Starter, der in der Lage ist, selbständig zu arbeiten, sich mit Komplexität wohlzufühlen und selbstmotiviert mit Hands-on Mentalität zu handeln
  • Affinität zu Luxus-, Parfüm- & Kosmetikindustrie mit Liebe zum Detail
  • Strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Pro-aktive Planung
  • Spezifische Kenntnisse in Microsoft Office-Suite (Outlook, Word, Advanced Excel & PowerPoint)
  • Reisebereitschaft, 1-2 Wochen im Monat
  • Wohnort in Berlin

DAS ERWARTET SIE

  • Sie sind ein zentraler Akteur im Team bei der Entwicklung, Ausrichtung und Umsetzung der Markenstrategie für ein wachsendes Portfolio an Duftmarken in Deutschland/Österreich/ Schweiz
  • Sie koordinieren und realisieren Marketingprojekte mit Verantwortlichkeiten wie Forecasting, Bestellung, Budgetierung, Koordination von Werbeaktivitäten, Sonderveranstaltungen im POS, Kommunikation und Merchandising sowie multifunktionales Team-Management
  • Sie arbeiten eng mit dem Hauptquartier in der Schweiz und deutschen Niederlassung in Berlin zusammen
  • Der ideale Kandidat fühlt sich wohl in einem unternehmerischen und schnelllebigen Umfeld

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Eine spannende und kreative Aufgabe mit viel Freiraum für eigene Ideen
  • Abwechslungsreiche Aufgabe mit Reisetätigkeit
  • Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
  • Eine positive Arbeitsatmosphäre mit langjährigen Kollegen
  • Charme eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien
  • Persönlicher und individueller Umgang, harmonisches Miteinander
  • Der Arbeitgeber setzt auf Vielfalt und die individuellen Persönlichkeiten seiner Mitarbeiter
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein Leistungspaket und kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeit
  • Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und greifbare Ergebnisse im Arbeitseinsatz mit unverwechselbaren, hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu erzielen.
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