Unsere Dienstleistung im Detail

Als Headhunter in der Beauty Branche bieten wir Ihnen:

  • Aktive Suche und Auswahl von passenden Kandidaten
  • Direktansprache von Wunschkandidaten
  • Schnelle Umsetzung – Erfahrungsgemäß folgt die Vorstellung des ersten Kandidaten nach 10-14 Tagen
  • Garantierte Nachbesetzung innerhalb der ersten 6 Monate
  • Absolute Diskretion – wie z.B. durch eine Geheimhaltungsvereinbarung mit Kandidaten
  • Regelmäßige Statusberichte zum fortlaufenden Prozess

Transparenz der Prozesse steht bei uns im Vordergrund. Drei wesentliche Schritte bestimmen unser Vorgehen bei der Personalsuche:

1. Projektbesprechung

  • Persönliches Treffen vor Ort – es ist uns wichtig Sie, Ihr Unternehmen und wenn möglich direkte Vorgesetzte/Team persönlich kennenzulernen
  • Vorstellung Ihrer Firmenphilosophie und Kultur: der neue Mitarbeiter soll menschlich und persönlich zu Ihrem Unternehmen passen
  • Konkrete Beschreibung der vakanten Position: Stellenbeschreibung, fachliche Anforderungen, individuelle Besonderheiten Ihres Unternehmens

2. Ihr Kandidat

  • Auswahl und Selektion von Kandidaten
  • Kontaktaufnahme und neutrales Interview mit den Kandidaten
  • Detailliertes und positionsbezogenes Interview mit selektierten Bewerbern

3. Vorstellung

  • Vorstellung der Kandidaten mit Lebenslauf und schriftlicher Interview-Zusammenfassung mit allen relevanten Informationen
  • Koordination der telefonischen und persönlichen Vorstellungsgespräche
  • Begleitung des Prozesses bis zur Unterschrift beim ausgewählten Bewerber
  • Abschlussgespräch mit den abgelehnten Bewerbern

Sehr viele erfolgreiche Personalvermittlungen sprechen für sich. Auch Ihnen nehmen wir gerne diese zeitaufwändige Aufgabe ab. Wenn Sie dann nach dem Abschluss mit unserem Service zufrieden waren, dann sagen Sie es gern weiter. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge und Anregungen für Ihre Folgeprojekte haben, brennen wir auf Ihr Feedback!

Teilen