ACCOUNT MANAGER International Sales

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  •  Vollzeit
  • Inhouse / Management
  • Augsburg
  • Diese Position wurde vergeben

Webseite DR. GRANDEL GmbH

THE BEAUTYNESS COMPANY

Der Arbeitgeber zählt zu den Marktführern der Beautybranche mit 70 Jahren Erfolgsgeschichte und Export-Geschäft in 50 weitere Länder. Mit Premium-Marken wird die Freude am natürlichen Gesund- und Schönsein täglich neu belebt. Professionelle Kosmetik und Nahrungsergänzung sind die Domänen. Es wird geforscht und entwickelt in eigenen Laboratorien und produziert in Deutschland. Das Familienunternehmen ist modern, anspruchsvoll, verantwortungsbewusst und authentisch.

 

Ab sofort suchen wir im Großraum bzw. Umgebung von München/Augsburg einen zuverlässigen und loyalen Teamplayer, der großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit legt.

 

Account Manager International Sales (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen unsere internationalen B2B-Kunden, entwickeln die Zusammenarbeit und koordinieren die gesamte Auftragsabwicklung.
  • Sie gewinnen gemeinsam mit dem Head of Export neue Partner für unsere hochwertigen Marken und bauen diese Geschäftsbeziehungen nachhaltig auf.
  • Sie erstellen und pflegen Vertriebsunterlagen und sind an deren Konzeption beteiligt. Auch organisatorische und administrative Aufgaben erledigen Sie mit Spaß und Freude.
  • Sie unterstützen Ihre Kunden bei Produkteinführungen, vertrieblichen Projekten sowie Registrierungen.
  • Sie planen, organisieren und nehmen teil an Kunden-Meetings, online & offline.
  • Sie arbeiten hauptsächlich in unserem Office in Augsburg, nehmen aber auch an externen Meetings, Veranstaltungen und Messen teil.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung im internationalen Vertrieb.
  • Sie haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen.
  • Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und bringen Motivation, Engagement und Organisationsgeschick mit.
  • Sie sprechen und schreiben fließendes Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind hilfreich.
  • Sie handeln proaktiv und kundenorientiert.
  • Kenntnisse in den Bereichen Handel, Consumer Products oder Online Sales sind vorteilhaft.

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen im Herzen von Augsburg
  • verlässliche Perspektiven, die auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet sind
  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem sympathischen und motivierten Team
  • eine strukturierte Einarbeitungsphase
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung
  • einen unbefristeten Vertrag sowie eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • regionales Obst sowie Kaffee und Wasser aus unseren Getränkespendern
  • Mitarbeiterrabatte über den Kooperationspartner „Corporate Benefit“

Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf ein verantwortungsvolles, kollegiales und kooperatives Miteinander.

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr nächstmögliches Eintrittsdatum mit.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

 

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