Webseite TEOXANE
Schweizer Designer & Hersteller von Dermalfillern & Dermokosmetik auf Hyaluronsäurebasis
Makellos schön: Ihr neuer Job an der Schnittstelle von Medizin und Kosmetik.
Willkommen bei der TEOXANE Deutschland GmbH, dem deutschen Standort des inhabergeführten, weltweit agierenden Schweizer Unternehmens und der ersten Adresse für junges und frisches Aussehen. Hier gehen Schönheit und Gesundheit im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut, denn wir sind spezialisiert auf hochwertige, innovative Hyaluronsäure-Produkte, z.B. Dermalfiller für die ästhetische Medizin.
Unser Erfolgsgeheimnis? Unsere Gründungswerte- Innovation, Exzellenz und Unabhängigkeit.
Unser Herzensanliegen? Alle Menschen, die mit unseren Produkten in Berührung kommen, vollumfänglich zufriedenzustellen – auch als Arbeitgeber. Für unsere derzeit 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland (konzernweit sind es ca. 600) geben wir unser Bestes, um sie mit attraktiven Konditionen und exklusiven Extras langfristig zu inspirieren.
Finden auch Sie bei uns Ihr neues Arbeitsumfeld: im sympathischen, diversen und internationalen Team unserer funkelnagelneuen Deutschland-Zentrale als
Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
für den Großraum München / Südliches Bayern.
Das erwartet Sie
- Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden: Ärzte, wie plastische Chirurgen und Dermatologen
- Sie übernehmen den Vertrieb von Medizinprodukten und Kosmetikartikeln in Ihrem Gebiet (PLZ 80-83 & 86-89)
- Kontinuierliche Pflege und strategische Weiterentwicklung sowie Erweiterung des Kundenstamms
- Umsatzplanung sowie -verantwortung
- Organisation und Mitwirkung bei Ärztevorträgen und Schulungen für Praxispersonal
- Durchführung von Informationsveranstaltungen für Patientengruppen
- Repräsentation des Unternehmens auf Kongressen und Fachmessen
- Führung und Pflege des CRM-Systems Veeva/Salesforce
- Marktbeobachtung
Das bringen Sie mit
- Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, insbesondere im Bereich Ästhetik sind wünschenswert
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Pharmareferentin/en ist von Vorteil
- Ein großes Maß an Selbstständigkeit und Organisationvermögen
- Mobilität im Verkaufsgebiet (Führerschein Klasse B)
- Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme
- Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten (Kongresse, Events, Fachmessen)
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie Verhandlungs- und Präsentationsgeschick
- Solide Grundkenntnisse in Englisch für die interne Trainingsprogramme
- Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Ihr Wohnort befindet sich im Großraum München
Darauf können Sie sich freuen
- ein seit Jahren gut betreutes Gebiet mit zahlreichen Stammkunden und Potential für Neukunden-Akquise
- Leistungsgerechtes, attraktives Gehalt und erfolgsorientierter Bonus
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Steuerfreie Sachbezüge
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Hochwertiges Kommunikationspaket für mobiles Arbeiten
- Individuelle Trainings- und Coachingmaßnahmen
- Eigenständiges Agieren aus dem Home-Office und Reisetätigkeit im Einsatzgebiet
- Schnelle Entscheidungswege und jederzeit ein „offenes Ohr“ vom Teamleiter
- Wertschätzung und das Feiern von gemeinsamen Erfolgen im Team
- Eine Kultur, in der individuelle Ideen und offene Kommunikation gefördert werden
- Möglichkeiten sich permanent weiterzuentwickeln und Entwicklungs-prozesse positiv mitzugestalten zu können
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ein motiviertes Kollegium freut sich Sie bald im Team zu begrüßen.
Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr nächstmögliches Eintrittsdatum mit.