Webseite DR. GRANDEL GmbH
THE BEAUTYNESS COMPANY
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation. Die Vision ist es, die Freude am Schönsein täglich neu zu beleben. Mit der Erfahrung und Leidenschaft forschen, entwickeln und produziert das Unternehmen als Premium-Hersteller für Profi -Kosmetik und Nahrungsergänzung in der hochmodernen BEAUTYNESS Manufaktur in Augsburg. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber sorgen sie mit Bekenntnis zu den Wurzeln und visionärem Spirit für Spaß am gemeinsamen, nachhaltigen Erfolg und ein kooperatives Miteinander. Bei GRANDEL steht der Mensch im Mittelpunkt.
Der Arbeitgeber zählt zu den Marktführern der Beautybranche mit 75 Jahren Erfolgsgeschichte und Export-Geschäft in 50 weitere Länder. Das Familienunternehmen ist modern, anspruchsvoll, verantwortungsbewusst und authentisch.
Ab sofort suchen wir im Großraum bzw. Umgebung von München/Augsburg einen zuverlässigen und loyalen Teamplayer, der großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit legt.
Account Manager International Sales (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen unsere internationalen B2B-Kunden, entwickeln die Zusammenarbeit und koordinieren die gesamte Auftragsabwicklung.
- Sie gewinnen gemeinsam mit dem Head of Export neue Partner für die hochwertigen Marken und bauen diese Geschäftsbeziehungen nachhaltig auf.
- Sie erstellen und pflegen Vertriebsunterlagen und sind an deren Konzeption beteiligt. Auch organisatorische und administrative Aufgaben erledigen Sie mit Spaß und Freude.
- Sie unterstützen Ihre Kunden bei Produkteinführungen, vertrieblichen Projekten sowie Registrierungen.
- Sie planen, organisieren und nehmen teil an Kunden-Meetings, online & offline.
- Sie arbeiten hauptsächlich in unserem Office in Augsburg, nehmen aber auch an externen Meetings, Veranstaltungen und Messen teil.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung im internationalen Vertrieb.
- Sie haben fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen.
- Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und bringen Motivation, Engagement und Organisationsgeschick mit.
- Sie sprechen und schreiben fließendes Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind hilfreich.
- Sie handeln proaktiv und kundenorientiert.
- Kenntnisse in den Bereichen Handel, Consumer Products oder Online Sales sind vorteilhaft.
Wir bieten Ihnen
- Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.
- Einen sicheren, modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen, zukunftsorientierten Familienunternehmen im Herzen von Augsburg.
- Interessante, vielschichtige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team.
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung.
- Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub.
- Vielseitige Mitarbeiterangebote: kostenloses Obst, Wasser und Kaffee, bAv, BGM-Maßnahmen, JobRad, Mitarbeiterrabatte über den Kooperationspartner „Corporate Benefit“, usw.
- Eine strukturierte Einarbeitungsphase
Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen legt das Unternehmen GRANDEL großen Wert auf ein verantwortungsvolles, kollegiales und kooperatives Miteinander.
Interesse? Gerne können wir uns zu der Vakanz unverbindlich austauschen.
Weitere Informationen zu der Position & Unternehmen, Konditionen & Schwerpunkten sowie Historie der Vakanz – all die Fragen können wir gerne beantworten.
Auch wenn Sie kein Lebenslauf zur Hand haben, kontaktieren Sie uns einfach hier oder per Mail ()