Webseite BEAUTY-full-JOBS
Personalberatung Kosmetikbranche
Unser Mandant ist eine vielfach international ausgezeichnete Kosmetikmarke mit jahrzehntelanger Erfahrung im Premium-Segment Kosmetikindustrie. Jedes Produkt wird in Deutschland hergestellt und gehört zu den hochwertigsten Kollektionen der Branche. Die Produkte werden weltweit mit steigender Tendenz in derzeit über Spa´s und Instituten repräsentiert und findet nicht nur dort eine begeisterte Fangemeinde. Internationale namenhafte Luxushotels und Spa´s zählen zu den treuen Kunden. Die exklusive Kosmetik genießt weltweit höchste Reputation.
LEITER INNENDIEST (m/w/d) in Baden-Württemberg
DAS ERWARTET SIE:
- Führung und Organisation des Kundeservice
- Anleitung der Mitarbeiter und Verteilung diverser Aufgaben Tätigkeit sowie die Überwachung derer Aufgaben
- Kommunikationsschnittstelle für interne Mitarbeiter, Außendienst und externe Geschäftspartner (Kunden, Vertrieb, Dienstleister)
- Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Reiseplanung inklusive Reisekoordination, – Buchung und – Abrechnung
- Emails Kundenservice, Dataprotection, Hostmaster, RP… bearbeiten und überwachen
- Organisation von Meetings sowie Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
- Erst-Ansprechpartner SAP & Field Services und Kundenstammverantwortung
- Erstellung von Vorlagen, Power Point-Präsentationen und Führen von Statistiken
- Koordinierung Expenses Außendienst (App) und Verantwortung für Pro-Shop, Web-Shop- und Homepagebetreuung (POS Finder)
- Optimierung von Verwaltungsabläufen, Einführung neuer Prozesse
- Kooperation mit Demand Planer (z.B. Bestandskontrolle & Sales Forecasting)
- Schnittstelle/Koordination Fuhrpark-Administration
- Allgemeine Assistenzaufgaben
- Koordinierung Preislisten, kreieren von Advies Verkauf Preisen (NPD und Sets)
- Diverse Projektarbeiten und Bearbeitung von Sonderthemen
- Internationale Auftragsbearbeitung (Erfassen, Prüfen und Ablage der Vorgänge) sowie für Auftragsbearbeitung von Marketing Abteilung
- Ansprechpartner für Security Firma (Südalarm) – Bereitschaft bei Alarm auch außerhalb der Bürozeiten (abends, Wochenende)
- Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung der Markteinführung neue Produkte
- Bearbeitung und Unterstützung DSGVO
- Sie berichten direkt an die Geschäftsführung
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Kaufmännische Ausbildung (Bachelor Degree bevorzugt)
- Erfahrung mit Planung, Budgetierung
- EDV-Kenntnisse: Microsoft Office – MS Word/MS Excel/MS Power Point/ SAP
- Ausgezeichnet schriftliche und mündliche Kommunikation
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: fließend in Wort und Schrift
- Zweisprachige Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
- Erfahrung an Führung, Coaching & Motivierung von Mitarbeitern
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
DAS BIETEN WIR IHNEN:
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
- Eine spannende und vielseitige Aufgabe
- Gute Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Selbständiges Arbeiten und eine Möglichkeit zu Gestalten und eigene Ideen umzusetzen
- Attraktives Gehalt zzgl. ergebnisorientiertem Prämienanteil
- Vollzeitbeschäftigung
- Unbefristete Anstellung