LEITER INNENDIENST / Kosmetik

  •  Vollzeit
  • Inhouse / Management
  • Baden-Württemberg

Webseite BEAUTY-full-JOBS

Personalberatung Kosmetikbranche

Unser Mandant ist eine vielfach international ausgezeichnete Kosmetikmarke mit jahrzehntelanger Erfahrung im Premium-Segment Kosmetikindustrie. Jedes Produkt wird in Deutschland hergestellt und gehört zu den hochwertigsten Kollektionen der Branche. Die Produkte werden weltweit mit steigender Tendenz in derzeit über Spa´s und Instituten repräsentiert und findet nicht nur dort eine begeisterte Fangemeinde. Internationale namenhafte Luxushotels und Spa´s zählen zu den treuen Kunden. Die exklusive Kosmetik genießt weltweit höchste Reputation.

LEITER INNENDIEST (m/w/d) in Baden-Württemberg

DAS ERWARTET SIE:

  • Führung und Organisation des Kundeservice
  • Anleitung der Mitarbeiter und Verteilung diverser Aufgaben Tätigkeit sowie die Überwachung derer Aufgaben
  • Kommunikationsschnittstelle für interne Mitarbeiter, Außendienst und externe Geschäftspartner (Kunden, Vertrieb, Dienstleister)
  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Reiseplanung inklusive Reisekoordination, – Buchung und – Abrechnung
  • Emails Kundenservice, Dataprotection, Hostmaster, RP… bearbeiten und überwachen
  • Organisation von Meetings sowie Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
  • Erst-Ansprechpartner SAP & Field Services und Kundenstammverantwortung
  • Erstellung von Vorlagen, Power Point-Präsentationen und Führen von Statistiken
  • Koordinierung Expenses Außendienst (App) und Verantwortung für Pro-Shop, Web-Shop- und Homepagebetreuung (POS Finder)
  • Optimierung von Verwaltungsabläufen, Einführung neuer Prozesse
  • Kooperation mit Demand Planer (z.B. Bestandskontrolle & Sales Forecasting)
  • Schnittstelle/Koordination Fuhrpark-Administration
  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Koordinierung Preislisten, kreieren von Advies Verkauf Preisen (NPD und Sets)
  • Diverse Projektarbeiten und Bearbeitung von Sonderthemen
  • Internationale Auftragsbearbeitung (Erfassen, Prüfen und Ablage der Vorgänge) sowie für Auftragsbearbeitung von Marketing Abteilung
  • Ansprechpartner für Security Firma (Südalarm) – Bereitschaft bei Alarm auch außerhalb der Bürozeiten (abends, Wochenende)
  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung der Markteinführung neue Produkte
  • Bearbeitung und Unterstützung DSGVO
  • Sie berichten direkt an die Geschäftsführung

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Kaufmännische Ausbildung (Bachelor Degree bevorzugt)
  • Erfahrung mit Planung, Budgetierung
  • EDV-Kenntnisse: Microsoft Office – MS Word/MS Excel/MS Power Point/ SAP
  • Ausgezeichnet schriftliche und mündliche Kommunikation
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: fließend in Wort und Schrift
  • Zweisprachige Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
  • Erfahrung an Führung, Coaching & Motivierung von Mitarbeitern
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
  • Eine spannende und vielseitige Aufgabe
  • Gute Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Selbständiges Arbeiten und eine Möglichkeit zu Gestalten und eigene Ideen umzusetzen
  • Attraktives Gehalt zzgl. ergebnisorientiertem Prämienanteil
  • Vollzeitbeschäftigung
  • Unbefristete Anstellung
Weitere Vakanzen

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden





    *Pflichtfeld

    Weitere Vakanzen
    Teilen