LEITER TRAININGSABTEILUNG (Kosmetikinstitute & Spa´s)

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  •  Vollzeit
  • Training / Schulung
  • Bayern
  • Diese Position wurde vergeben

Unser Kunde ist ein erfolgreiches, gesundes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das spezialisierte und hochwertige Produkte für Kosmetikinstitute anbietet. Das Unternehmen gehört zu den bekannten Anbietern der Branche und blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfolgsgeschichte zurück. Die wertbasierte Marke steht für ganzzeitliche Kosmetikprodukte und exklusive Behandlungskonzepte in höchster Qualität.

DAS ERWARTET SIE:

  • Eine kreative und vielseitige Aufgabe mit viel Gestaltungsraum
  • Fachliche Organisation der Trainingsabteilung
  • Durchführung von Produkt- und Behandlungsschulungen, national und international
  • Durchführung von Verkaufstrainings
  • Repräsentation unserer Marke an Kosmetikschulen
  • Konzeptionierung, Durchführung und Nachbearbeitung von Seminaren/Schulungen B2B
  • Workshops und Seminare als Hotelschulungen
  • Regelmäßige Seminare im firmeneigenen Schulungscenter, ggf. auch am Wochenende
  • Konzeptionierung, Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen
  • Behandlungs- und Behandlungskonzept-Entwicklung B2B
  • Reise- oder Messe-Einsätze vereinzelt auch am Wochenende
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

  • Ausbildung als Kosmetikerin bzw. sehr guter fachkosmetischer Ausbildungshintergrund
  • Mehrjährige Berufserfahrung aus vergleichbarer Tätigkeit als Trainer/in und/oder als SPA-Leitung in Hotels – auch für Persönlichkeiten aus der zweiten Reihe
  • Fundierte Schulungs- und Verkaufserfahrung im Bereich Kosmetik
  • Solide Grundkenntnisse in MS-Office Anwendungen, sicherer Umgang mit Power Point & PDF
  • Gute Englischkenntnisse und ggf. weitere Fremdsprachen
  • Erfahrungen in Gestaltung und Durchführung von Web-Seminaren
  • Hohe Beauty-Affinität & Identifikationsfähigkeit mit einer Marke, wo Natürlichkeit im Vordergrund steht
  • Ausgewogene Fähigkeiten zur Teamarbeit & Gruppenführung
  • Affinität zur und Erfahrung aus der Hotellerie von Vorteil
  • Talent am Umgang und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Organisationstalent und Präsentationsstärke
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Leidenschaft für die Dienstleistungskosmetik und stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Wohnort Oberbayern bzw. angrenzende Gebiete
  • Reisebereitschaft überwiegend national und Pkw-Führerschein

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine spannende und kreative Aufgabe, mit Reisetätigkeit
  • Ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit Familiencharakter und gelebter Gründerkultur
  • Ein Team mit langjähriger Mitarbeiter-Struktur
  • Eine Assistentin, die Sie bei der Koordination der Schulungen und damit verbundenen Bürotätigkeiten unterstützt
  • Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen
  • PKW auch zur privaten Nutzung
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