PROJEKTKOORDINATOR CUSTOMER SERVICE / Lohnhersteller Kosmetik

Dieses Jobangebotes ist leider nicht mehr verfügbar.
  •  Vollzeit
  • Inhouse / Management
  • Baden-Baden, Karlsruhe, Muggensturm
  • Diese Position wurde vergeben

BEAUTY-full-JOBS

Personalberatung Kosmetikbranche

Unser Mandant ist ein Lohnhersteller von Pharmazeutika, Kosmetika, Medizinprodukten sowie Nahrungsergänzungsmitteln. Seit der Gründung vor über 50 Jahren steht das mittelständische Unternehmen für die Erfüllung der individuellen Anforderungen und Spezifikationen seiner Kunden. Vom Mischen über das Abfüllen bis zur Verpackung –  sämtliche Arbeitsgänge  alles aus einer Hand, made in Germany. Das Unternehmen ist europaweit als ein verlässlicher Partner für kundenexklusive Brands im Apotheken- und Drogeriebereich etabliert. In der neuen Positionierung steht weiterhin die internationale Expansion des Vertriebs sowie Etablierung der eigenen Produktentwicklung im Fokus. Die aktuelle Geschäftsführung verfolgt eine zukunfts- und trendorientierte Ausrichtung und eine partnerschaftliche Firmenkultur. 

Für das mittelständische Dienstleistungsunternehmen mit ca. 75 Kolleginnen und Kollegen zentralgelegen zwischen Karlsruhe und Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Muggensturm einen

Projektkoordinator Customer Service / Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit, das eigene Aufgabengebiet aktiv zu gestalten und zu entwickeln
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitzeitregelung
  • Bezahlte Überstunden
  • S-Bahnstation direkt vor dem Haus

Das ist Ihre Aufgabe:

  • Komplette Betreuung Ihrer Kunden
    • Persönlicher Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm
    • Komplette Projektabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Verrechnung
    • Koordination der Kundenanforderungen/-spezifikationen mit internen Abteilungen (Einkauf, Planung, Produktion)
    • Anlage und Pflege von Stammdaten, Beschaffungs- und Beistellungsaufträgen
    • Erstellung von Transport-, Export- und Verzollungsdokumenten
    • Terminüberwachung mit Lieferanten
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen
  • Überwachung der Materialverfügbarkeit, Bestellung von Komponenten

Das bringen Sie mit:

  • Strukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Servicedenken
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen
  • Lösungsorientierung und Can Do-Mentalität
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und positives Denken
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, industriekaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufserfahrung aus einem stark dienstleistungs- oder serviceorientierten Berufsumfeld mit intensivem Kundenkontakt

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr nächstmögliches Eintrittsdatum mit.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Teilen