PRODUKTMANAGER / Dekorative Kosmetik

Dieses Jobangebotes ist leider nicht mehr verfügbar.
  •  Vollzeit
  • Inhouse / Management
  • Augsburg, Bayern, Großraum München
  • Diese Position wurde vergeben

Webseite Grandel

Professionelle Kosmetik DR. GRANDEL, PHYRIS & ARABESQUE

Grandel belebt mit seinen Premium-Marken die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu. Dabei setzt das international agierende Beautyness-Unternehmen auf eigene Laboratorien, eigene Produktion und Logistik und eine eigene Außendienstorganisation.

Der professioneller Anspruch sowie wissenschaftliche Methoden sorgen für eine moderne Wirkstoffkosmetik, die auf optimierte Natur made in Germany setzt. Die Unternehmens-Expertise aus 75 Jahren Forschung und Entwicklung gibt den Kunden die Sicherheit und das gute Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Einzigartige Texturen und ausgefallene Formulierungen überzeugen in über 50 Ländern. Ampullenpionier seit 1957. Begeisternd. Professionell. Nahbar.

Mit Premium-Marken wird die Freude am natürlichen Gesund- und Schönsein täglich neu belebt. Professionelle Skin Care Sortiment, Dekorativen Kosmetik und Nahrungsergänzung sind die Domänen. Das Familienunternehmen ist modern, anspruchsvoll, verantwortungsbewusst und authentisch.

Ab sofort suchen wir im Großraum bzw. Umgebung von München / Augsburg einen zuverlässigen und loyalen Teamplayer, der großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit legt.

Produktmanager / Dekorative Kosmetik (m/w/d)

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hoch motivierten Team
  • Eine strukturierte Einarbeitungsphase
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung
  • Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • Home-Office-Regelung (bis zu 40%)
  • Vielseitige Mitarbeiterangebote: kostenloses Obst, Wasser und Kaffee, bAv, BGM-Maßnahmen, JobRad, Mitarbeiterrabatte über den Kooperationspartner „Corporate Benefit“, usw.

DAS ERWARTET SIE

  • Strategische Planung & Einführung von Produktneuheiten sowie saisonaler Make-up Looks
  • Produktkalkulation, Packmittelauswahl und Gestaltung
  • Erstellung von Kampagnenkonzepten (Auslobung, Positionierung etc) sowie Briefing der internen Graphik für Werbemittel, B2B Anzeigen etc.
  • Organisation von Shootings in enger Abstimmung mit interner Graphik
  • Sortimentspflege
  • Budgetplanung und – verwaltung
  • Abteilungsübergreifende Koordination von Marketingkampagnen der Marke
  • Wettbewerbsrecherche, Trend-Scouting
  • Interner Ansprechpartner für marketingbezogene Anfragen der Marke
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen Abstimmungsmeetings

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Medien/Kommunikation
  • Min 1 Jahr Berufserfahrung im Produktmanagement, Erfahrung im Bereich dekorative Kosmetik ist wünschenswert
  • Farbaffinität und Freude an Make up
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud von Vorteil
  • Kenntnisse in ERP- und PIM-Systemen von Vorteil
  • Lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gutes analytisches Verständnis
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick
  • Kreativität sowie ein gutes gestalterisches Auge
  • Teamfähigkeit und eine hohe Schnittstellenkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erfahren.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr nächstmögliches Eintrittsdatum mit.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Teilen