Interim LEITER PRODUKTMARKETING, Kosmetik

Dieses Jobangebotes ist leider nicht mehr verfügbar.
  •  Vollzeit
  • Inhouse / Management
  • Augsburg, Bayern, Großraum München
  • Diese Position wurde vergeben

Webseite Grandel

Professionelle Kosmetik DR. GRANDEL, PHYRIS & ARABESQUE

Grandel ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation. Die Vision ist es, die Freude am Schönsein täglich neu zu beleben. Mit der Erfahrung und Leidenschaft forschen, entwickeln und produziert das Unternehmen als Premium-Hersteller für Profi-Kosmetik und Nahrungsergänzung in der hochmodernen BEAUTYNESS Manufaktur in Augsburg. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber sorgt Grandel mit Bekenntnis zu unseren Wurzeln und visionärem Spirit für Spaß am gemeinsamen, nachhaltigen Erfolg und ein kooperatives Miteinander. Bei GRANDEL steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung!

Interim Manager Produktmarketing (m/w/d)

in Vollzeit oder 80 %  – ab sofort befristet auf 1 Jahr (Elternzeitvertretung)

IHRE AUFGABEN:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des 12-köpfigen Produktmarketing-Teams inkl. Social Media
  • Verantwortung für die Produktsortimente der Marken DR. GRANDEL, PHYRIS und arabesque
  • Ausarbeiten von Marketing- und Launchplänen für die verschiedenen Marken
  • Anleitung und Unterstützung des Teams bei Produkteinführungen und Aktionen sowie bei der Planung und Implementierung von Kampagnen (Shootings, Videodrehs, Events, Media)
  • Markenführung + Weiterentwicklung der Markenpositionierung (z.B. im Rahmen von Rebranding Projekten)
  • Planung, Organisation und Durchführung der Mediakampagnen (B2C Print) der Marke DR. GRANDEL

IHR PROFIL:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Marketingbereich, speziell Produktmarketing & Social Media idealerweise in der Kosmetikbranche
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative
  • Hohes Markenbewusstsein, Flexibilität, Selbstverantwortung, Kreativität, Durchsetzungsvermögen
  • Sehr hohe soziale Kompetenz, Teamspirit, Kommunikationstalent, Fingerspitzengefühl und Diplomatie
  • Ausgeprägte analytische, lösungsorientiere und koordinierende Fähigkeiten
  • Liebe fürs Detail und hoher ästhetischer Anspruch
  • Wir suchen eine positive, authentische Persönlichkeit, die wie wir den “Mensch im Mittelpunkt” sieht und “im Zweifel für den anderen” ist

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine Herausforderung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Interessante, vielschichtige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung
  • Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen pro Woche möglich
  • Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • Vielseitige Mitarbeiterangebote: kostenloses Obst, Wasser und Kaffee, bAv, BGM-Maßnahmen, JobRad, Mitarbeiterrabatte über den Kooperationspartner „Corporate Benefit“, usw.
Interesse? Gerne können wir uns zu der Vakanz unverbindlich austauschen.
Weitere Informationen zu der Position & Unternehmen, Konditionen & Schwerpunkten sowie Historie der Vakanz  – all die Fragen können wir gerne beantworten.

Auch wenn Sie kein Lebenslauf zur Hand haben, kontaktieren Sie uns einfach hier oder per Mail ()

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