SALES ASSISTANT EXPORT

Dieses Jobangebotes ist leider nicht mehr verfügbar.
  •  Vollzeit
  • Vertrieb / Innendienst
  • Augsburg
  • Diese Position wurde vergeben

Webseite DR. GRANDEL GmbH

THE BEAUTYNESS COMPANY

Dr. Grandel ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation. Die Vision ist es, die Freude am Schönsein täglich neu zu beleben. Mit der Erfahrung und Leidenschaft forscht, entwickelt und produziert das Unternehmen als Premium-Hersteller für Profi-Kosmetik und Nahrungsergänzung in der hochmodernen BEAUTYNESS Manufaktur in Augsburg. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber sorgt er mit Bekenntnis zu seinen Wurzeln und visionärem Spirit für Spaß am gemeinsamen, nachhaltigen Erfolg und ein kooperatives Miteinander. Bei GRANDEL steht der Mensch im Mittelpunkt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung als

Sales Assistant Export (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung des Export Sales Teams im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
  • Forecast- und Preislistenpflege
  • Pflege des B2B Portals für unsere Exportpartner
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Markteinführungs-Aktionen
  • Erstellung von Unterlagen für Produktregistrierungen im Ausland
  • Organisation von Kunden-Meetings und Messen
  • Sie arbeiten überwiegend im Innendienst

IHR PROFIL:

  • Aktive Hands-on Mentalität
  • Kommunikativer Teamplayer mit Eigenmotivation, Engagement und Organisationsgeschick
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
  • Kenntnisse in ERP & BI Systemen und / oder Design Programmen von Vorteil
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Erfahrung im internationalen Vertrieb oder Handel

WAS WIR BIETEN:

  • Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Interessante, vielschichtige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tagen pro Woche möglich
  • Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub
  • Vielseitige Mitarbeiterangebote: kostenloses Obst, Wasser und Kaffee, bAv, BGM-Maßnahmen, JobRad, Mitarbeiterrabatte über den Kooperationspartner „Corporate Benefit“, usw.

 

Interesse? Gerne können wir uns zu der Vakanz unverbindlich austauschen.
Weitere Informationen zu der Position & Unternehmen, Konditionen & Schwerpunkten sowie Historie der Vakanz  – all die Fragen können wir gerne beantworten.

Auch wenn Sie keinen Lebenslauf zur Hand haben, kontaktieren Sie uns einfach hier oder per Mail ()

 

Teilen