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Personalberatung Kosmetikbranche
Der Arbeitgeber zählt zu den Marktführern der Beautybranche mit 70 Jahren Erfolgsgeschichte und Export-Geschäft in 50 weitere Länder. Mit Premium-Marken wird die Freude am natürlichen Gesund- und Schönsein täglich neu belebt. Professionelle Kosmetik und Nahrungsergänzung sind die Domänen. Es wird geforscht und entwickelt in eigenen Laboratorien und produziert in Deutschland. Das Familienunternehmen ist modern, anspruchsvoll, verantwortungsbewusst und authentisch.
Ab sofort suchen wir im Großraum bzw. Umgebung von München / Augsburg einen zuverlässigen und loyalen Teamplayer, der großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit legt.
Senior Produktmanager / Skin Care (m/w/d)
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Eine Anstellung in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hoch motivierten Team
- Eine strukturierte Einarbeitungsphase
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten durch unsere Gleitzeitregelung
- Eine 38 Stunden Woche und 30 Tage Jahresurlaub
- Home-Office-Regelung (bis zu 40%)
- Vielseitige Mitarbeiterangebote: kostenloses Obst, Wasser und Kaffee, bAv, BGM-Maßnahmen, JobRad, Mitarbeiterrabatte über den Kooperationspartner „Corporate Benefit“, usw.
DAS ERWARTET SIE
- Haupt-Verantwortung für eine Skin Care Marke
- Sicherstellung der Brand Identity und des Brand Designs
- Langfristige Entwicklung der Marke
- Ausbau zu einem ausgefeilten Profi-Sortiment
- Betreuung von Produkt- und Serieneinführungen von der Ideenfindung bis zur Marktreife
- Konzeptionelle Entwicklung und operative Umsetzung von zugehörigen Marketingmaßnahmen
- Bereitstellung der Werbemittel und POS-Medien
- Gestaltung von Marketingunterlagen
- Umsetzung der B2B-Mediaplanung
- Management des bestehenden Sortiments über den gesamten Produktlebenszyklus
- Wettbewerbsrecherche, Trend-Scouting
- interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen
- Budgetplanung und -verwaltung
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen Abstimmungsmeeting
DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Medien/Kommunikation
- Min 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung im Bereich Kosmetik wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
- Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud von Vorteil
- Kenntnisse in ERP- und PIM-Systemen von Vorteil
- Lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gutes analytisches Verständnis
- Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick
- Kreativität sowie ein gutes gestalterisches Auge
- Teamfähigkeit und eine hohe Schnittstellenkompetenz
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihr nächstmögliches Eintrittsdatum mit.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!