Webseite VALIN GmbH
Spezialist für die Vermarktung von Luxusprodukten
100% Passion für Lifestyle, Parfums & Beauty?
Valin GmbH, der Spezialist für die Vermarktung von Luxusprodukten: Parfum, Duftkerzen und exklusiver Hautpflege.
Die Leidenschaft und das Gespür für besondere Marken mit kompromisslosem Qualitätsanspruch, Verlässlichkeit und gegenseitige Wertschätzung prägen unsere Zusammenarbeit und die Freude an der Weiterentwicklung des Markenportfolios.
Sie lieben alles, was mit Lifestyle, Parfums & Beauty zu tun hat? Sie schätzen die Abwechslung und neue Herausforderungen, haben eine Hands-on-Mentalität und gestalten Ihren Arbeitsbereich gerne eigenverantwortlich? Sie haben Spaß daran, für Kunden und Kollegen erste Ansprechperson zu sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen Verstärkung im Vertriebsinnendienst, der unser dynamisches Team unterstützen und sich weiterentwickeln möchte. Als inhabergeführte, mittelständische Vertriebsagentur im Luxussegment der Beauty- und Parfumbranche für Deutschland, Österreich und die Schweiz bieten wir einen abwechslungsreichen Job in einem spannenden Umfeld.
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Vertriebsprozessen als Ansprechpartner für unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in unserer Niederlassung in Hamburg
- Ordermanagement und Reklamationsbearbeitung
- Telefonische Kundenbetreuung und -pflege
- Kommunikation und Abstimmung mit den Ansprechpartnern unserer Marken im In- und Ausland
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
- Erfahrung in der Administration von Vertriebsprozessen und sicher im Umgang mit Microsoft Office
- Sie sind kommunikativ im Umgang mit Kunden und intern ein toller Teamplayer
- Ihr Talent für organisatorische und administrative Aufgaben setzen sie auch im manchmal hektischen Büroalltag gekonnt ein
- Sie sind engagiert und motiviert selbst zu gestalten und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten
- Ein teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Arbeit in der spannenden Beauty & Lifestyle Branche
- Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Arbeitsplatzregelung
- 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und weitere attraktive Benefits
Interesse? Gerne können wir uns zu der Vakanz unverbindlich austauschen.
Weitere Informationen zu der Position & Unternehmen, Konditionen & Schwerpunkten sowie Historie der Vakanz – all die Fragen können wir gerne beantworten.
Auch wenn Sie keinen Lebenslauf zur Hand haben, kontaktieren Sie uns einfach hier oder per Mail ()